Der Verein und seine Werte

Wir bieten eine gepflegte Sportanlage,

top qualifizierte Übungsleiter und das Ganze in einem familiären Umfeld!

Wir stellen uns vor

Unser Geheimnis? Wir lieben unsere ehrenamtliche Arbeit. Mit über 90 Jahren sind wir sozusagen ein äußerst stabiles und stets wachsendes Kleinunternehmen. Wir nehmen jede Herausforderung an und widmen uns unseren Projekten mit maximaler Energie und Aufmerksamkeit.

Strategie und Planung

Jede unserer Abteilungen ist einzigartig. Deshalb passen wir uns genau deren Anforderungen an. Egal, ob es sich um eine Anschaffung von Trainingszubehör oder eine umfassende Investionsmaßnahme handelt, wir nehmen uns die Zeit.
Mitgliedsantrag Fragebogen Beiträge

Unsere Erfolge

Fussball: Teilnahme am DFB-Pokal: 1979/80, Relegation zur Bezirksoberliga 08/09;

Ausbildung

Sie können sich darauf verlassen, dass Ihre Kinder bei uns in besten Händen sind. Wir stellen stets qualifizierte und geprüfte Übungsleiter!

Kinder & Jugendliche